Handwerksmeister / Bautechniker (m/w)

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Hamburg

Handwerksmeister / Bautechniker (m/w) SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Führung, Einsatz und Kontrolle aller Hauswarte und ggf. Helfer sowie von Mitarbeitern mit Unterstützungs­funktion der Geschäftsstelle.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Für Eine Unserer Geschäftsstellen Suchen Wir Einen Handwerksmeister/ Bautechniker (m/w) Ihre Aufgabe: Als Teamleiter übernehmen Sie Die Führung Organisation Von Mitarbeitern Der Geschäftsstelle Sind Der Ansprechpartner Unserer Ken In Fragen Der Instandhaltung Bewirtschaftung Unserer Gebäude Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Insbesondere: Führung Einsatz Kontrolle Aller Hauswarte Ggf Helfer Sowie Von Mitarbeitern Mit Unterstützungs­funktion Der Geschäftsstelle Sicherstellung Von Organisatorischen Abläufen Im Bereich Hauswartorganisation (wie Lagerverwaltung Des Instandhaltungsmaterials Kontrolle Von Hauswartabrechnungen Etc Weiterleiten Von Informationen über Die Wohnanlagen An Die Geschäftsstellenleitung) Budgetsteuerung Für Die Kleininstandhaltungsmaßnahmen Beauftragung Vergabe überwachung Sowie Steuerung Des Einsatzes Von Fremdfirmen Für Die Kleininstandhaltung Für Betriebskostenrelevante Wartungs- Unterhaltungsleistungen Stichprobenweise Prüfung Anweisung Der Rechnungen Schriftwechsel Im Rahmen Der übertragenen Aufgaben Vergleichbare Aufgaben Bezüglich Schwierigkeit Verantwortung Ihr Profil: Handwerkliche Berufsausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Gute Kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Edv-programmen Erste Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern In Der Strukturierung Von Arbeitsabläufen Organisationsstärke Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Freliches Kenorientiertes Auftreten Gesprächs- Verhandlungsgeschick Loyalität Gegenüber Ihrem Arbeitgeber Selbstständiges Arbeiten Nach Unternehmensregeln Sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Bereitschaft Einen Privaten Pkw Für Dienstliche Zwecke Einzusetzen Ein Umfeld Das Begeistert: Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen Karriereperspektiven Kollegiales Team Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Für Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Handwerksmeister Handwerk Meister Bautechniker Bautechnik Teamleiter Teamleitung Führungsposition Leitungsposition Instandhaltung Wartung Inbetriebnahme Gebäudeinstandhaltung Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienwirtschaft Arbeitsorganisation Bau Bauwesen Bauwirtschaft Für Mbh 22305 Ax43801by Handwerksmeister Handwerk Meister Bautechniker Bautechnik Teamleiter Teamleitung Führungsposition Leitungsposition Instandhaltung Wartung Inbetriebnahme Gebäudeinstandhaltung Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienwirtschaft Arbeitsorganisation Bau Bauwesen Bauwirtschaft Handwerksmeister / Bautechniker (m/w) Führung Einsatz Und Kontrolle Aller Hauswarte Und Ggf Helfer Sowie Von Mitarbeitern Mit Unterstützungs­funktion Der Geschäftsstelle Hamburg Handwerksmeister Handwerk Meister Bautechniker Bautechnik Teamleiter Teamleitung Führungsposition Leitungsposition Instandhaltung Wartung Inbetriebnahme Gebäudeinstandhaltung Immobilienverwaltung Immobilien Immobilienwirtschaft Arbeitsorganisation Bau Bauwesen Bauwirtschaft

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur
   SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel (Hamburg)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Sachbearbeiter:in Kundenservice Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Kaufmännischer Angestellter (gn*) technisches Sekretariat Bauleitung und Kalkulation
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach - Standort Erzgebirge (Wolkenstein)